Thema: ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2003, 23:46
Vienna21 Vienna21 ist offline
Buzzer

Vienna21 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vienna21 eine Nachricht über ICQ schicken
Sag mal ist das deine einstellung von ein Clan leben?
Du solltest dich was schämen dein Clan und deine Leader so in den rücken zu fallen wobei sich Sacha mit leib und sele für jeden einzelnen von euch einsetzt und jetzt willst du den Clan verlassen weil du mal ein parr dumme spiele Verlierst lool Clangemeinschaft heist :Einer für alle Alle für einen nie gegeneinander immer miteinander über dies Worte solltest du mal Nachdenken sadt den Schwanz einzuklemmen .
Aber ich denke das Sacha und Marcel dir schon noch die richtiegen worte mit auf den weg geben werden.

sers ghost

wieso sollt ich mich schämen ?? glaubst nicht das ich auch genug fuern clan gemacht hab ?? du wirst es nicht glaubn aber i hab mehr den je gmacht fuer den clan, wovon du gar nicht weisst! hab mich in den games fuer WOD eingesetzt!!!! bin am oefterstn on bis jetzt gwesn! i play insgesamt seit 3 jahrn, i war scho bei einigen clänen, wobei dies der beste bis jetzt is zu dem ich kommen bin :-)! , ich weiss was zusammen haltn heisst, hab alles gegebn, aber ich hab leida nicht mehr die time und nervn das i weiter so oft game u mi ärger, verstehste!

i hab ne menge members in den clan aufgenommen
kannste saschas fragn, was ich alles gmacht hab,
ok
i hab nit oft ins board geschriebn, aber auch nur wei ich nicht´schreibn hab können ; :is einfach nicht gangen, hab aber trotzdem jedn tag , zig mal nachgschaut ob was neues drin steht! wenn ich was zum beredn hatte, hab ich mit sun dies alles im icq ausgemacht! i glaub sowas brauch i ma nit nach sagn lassn ;-)! oda ????