Schade Vienna aktzeptiere Deine Entscheidung...Leider
Weisst du es kommen auch wieder bessere Zeiten ,ausserdem was Willst den auch Gleich so Hoch Hinaus?Hast ja nur gegen Nato immer gespielt und das das der Momentan Stärkste Mir Bekannte TS-CLan ist steht auch fest,also versuch dich doch net gleich an den Riesigen Nummern.
Aber meinst net das du wenigstens die Liga beenden könntest?
Mano echt ihr macht mich Fertig (Alle AusSteiger)
Nun muss ich schonwieder suchen und hab noch nichtmal Ersatz fuer die anderen;Echt Blöd Am Anfang bekomm ich zuhören was ?!nur Maximal 40 Teilnehmer und nun HAut einer nachdem anderen Ab?Sagt mal habt ihr euch das vorher Gut ueberlegt Teilzunehmen an der Liga?ClanRanking ist in dem Falle Ja egal weil es ja viele Member in den Clans gibt und dann auch einige Spielen Können aber die 1on1 Liga da brauch ich nunmal Jeden Mann den ich Bekommen kann,und wenn es so weiter Geht Verliere ich auch Bald die Lust sowas zumachen,Hab mir echt versucht Muehe Zu geben mit der Liga und nun?(Ich muss mich Fast nochmal abreagieren Nochmal Zocken obwohl ich gleich ins Bett muss oh mano (Darf ich Aufwachen und alle sind noch an Board??und alle machen ihre Spiele?)Bitte sag ja !!!
Trotzdem Würde ich es bei dir noch am Ehesten Verstehn wenn du Aufhörst im Vergleich zu ALLEN ANDEREN,also seit Lieb Zu Vienna da er wirklich einer Der Wenigen ist den Man immer Erreichen und auch gegen ihn Zocken kann,Also BVGGhost bleib Nett hehe Der Gute macht schon einiges ...
Mfg Honor732