Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2003, 20:47
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Najo, du hast wohl echt ewig viel von dem Zeug drauf... Die sitzen wahrscheinlich so fest drin, dass se sich bei neustart wieder installen oder sich als Task selbst wieder installieren...

Bei so vielen Sachen hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben und Format gemacht (ja, is so !) Weil wenn du schon Adaware gemacht hast und es hilft nix.
Vielleicht noch unter Systemsteuerung -> Software schaun, ob da was drin is, was ned rein gehört. Ansonsten würd ich echt nen totalen Clean machen...

VERHINDERN kannst du es eigentlich nur, wenn du bei unseriösen Seiten Opera als Browser nimmst statt dem IE und zusätzlich bei irgendwelchen Progies oder Plugins immer konsequent auf NEIN klickst und bei irgendwelchen DL's die sich ungefragt in den Vordergrund drängen auch abbrechen machst. Is das einzige.

Aber wie gesagt, wenn schon adaware nix mehr hilft... Es gibt zwar noch nen Norton Internet Security-Pack, aber Norton is Norton und ausserdem kostet er halt einiges an €

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!