Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2003, 19:38
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Yo also ich habs den halben nachmittag gezockt, und eine sache die mich unheimlich nervt, die auch nicht mit patches verbessert werden können sind die unendlich schlechten maps.

normalerweise ist renegade ein taktikshooter, aber wenn die maps so riesig sind, das die einzige möglichkeit die basis zu zerstören ist, das man mit dem fahrzeug entweder nur dumm in die basis reindonnert oder einfach davor campt- naya.
Bei Renegade kann man anfangs den sammler attackieren, durch tunnel die basis beschiessen, durch tunnel nukes legen, man kann mit apc rushen, campen oder snipern.
Bei Reborn kann man nur campen oder rushen, obwohl das campen noch effektiver ist, da man ya nur ein c4 hat, selbst als techniker.
Mir kommt reborn irgendwie vor wie hourglass nur 10 mal grösser und mit neuen einheiten.

Also nicht das ihr mich falsch versteht.
Reborn an sich ist eigentlich geil!
Wenn alles gepachtet wird was an bugs da ist, und an dem balancing noch gearbeitet wird, ist es eigentlich perfekt, bis auf diese verdammten maps!

Z.b. ich bin gdi auf mesa.
was mach ich yez?
greif ich mit grenadier den sammler an, mach ich obiwalk zur air oder reff, deff ich den sammler mit engineur, renn ich hinter dem sammler in die basis.
dann hab ich geld.
mit nod könnt ich yez buggy rush auf reff machen,ich könnte mit light tank den weg richtung reff hochfahren( wie beim buggy rush) und von da aus auf die geb. schiessen.
ich kann verschiedene rushes machen, ich kann auf 2 verschiedense seiten campen, ich kann auch snipern, ich hab so viele möglichkeiten, und es ist auch grade bei grösseren spielen teamwork usw. angesagt.
Und das Renegade ein taktik shooter ist liegt nicht an den einheiten sondern an den maps!
grafisch gesehen find ich die reborn maps schöner.
aber taktisch gesehen find ich die voll mies.
grade aus in die basis fahren, oder davor campen, manche haben noch nen tunnel und das wars.

was mich aufregt das reborn so geil ist, die maps aber so scheisse!

Geändert von elmoero00 (27-12-2003 um 19:59 Uhr).