Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2003, 21:31
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von DarkOmen
wenn man die maps kleiner macht dann haben die großen einheiten kein platz mehr, ist jetzt schon zu knapp bemessen der platz....
Jo, von der Base isser immer noch knapp, hast scho recht. Aber wenn ich mir die eine Map mit diesem eeeewig langem Canyon anschaue (Is Schnee) und sehe, dass sogar ein Banshee ne halb ewigkeit braucht, um in die andere Base zu kommen, frag ich mich doch ein bisschen, ob man wenigstens DA nicht hähhte sparen können.
Das is ungefähr so wie bei Mesa der Hauptweg aussenrum (nicht Tunnel) für die Tanks.

btw: Was macht man eigentlich wenn

1. jemand an eine Teufelszunge ein C4 packt
2. diese sowieso schon vorbeschädigt ist
3. Man sich gerade in den Undergrund gebeamt hat
4. Die Teufelszunge im Underground explodiert
5. Man kein C4 mehr dabei hat
6. und 3000 $ auf dem Konto hat.

( )

Baut für so nen fall irgendwo in der Mitte der Map nen Teleporter ein, wie er schon in der einen Map is

Gegen die anderen Bugs spricht noch ned mal was. Es sind ja garnicht mehr sooo viel. Ich denke, es ist wirklich umständlich, in jede Map hunderte von unsichtbaren Boxen hinzustellen, nur damit sich irgendein neugieriger Buggy-Fahrer sich ned in der nächsten Ecke verklemmt. Da gibts schöneres. Das einzige sind diese kleinen Cyborg-Kommandos. Was soll man mit denen eigentlich tun ? Aber bitte tut eines: Gebt dem Mammut ein anderes Geräusch. Es nervt echt zu derbe *waaaaaaaaaaahhhhh*
OK, und für das Kräfteverhältnis is halt der öffentlich Betatest schon ganz sinnvoll. Wenn dann auch, nicht so wie bei EA, wirklich was gemacht wird.

Das sich manche übern Installer aufregen versteh ich nicht. Es ist doch egal, ob man sich die 212 MB vorher zieht oder man sie bei der Installation ziehen muss. Das einzige, was man daran noch verbessern kann, ist eigentlich nur noch, dass der erste Installer die Sachen aus dem 2. entpackt und ins Verzeichnis schaufelt. Weil nen 212 MB großen Install-Shield - Naja, wer vorm Install erst mal das Dingens 5 Minuten entpacken lasssen will, soll er doch

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (27-12-2003 um 22:48 Uhr).