wenn renegade nicht installiert ist kann man auch reborn nicht spielen ... mein bruder hats versucht ... ging nicht ...
zu den maps die scheisse sind ...
naja ihr habt jetzt 3 maps die spielbar sind ... da sind noch einige mehr ... wo man auch schneller zu anderen basis kommt ... ok ich mag uc auch nicht so besonders ... aber mag daran liegen das gdi ein nachteil durch den sammler hat ...
und bei icetales kommt man ja wohl auch schnell zur anderen basis ... man braucht nicht länger als auf z.b. under ... schon mal die tunnels auf icetales versucht ?
und snipern kann man auf den maps doch auch mal verdammt gut ... auf ultimatecanyon und dustland kann man super snipern.
und zu den fehlern die in der beta nicht mehr sein sollten ... für die grossen fehler fehlte einfach die zeit ...
und so wie ich das sehe gibt es gott sei dank genug leute denen die fehler nix ausmachen ... es gibt sogar genug leute die keine buguser sind ... und es gibt viele leute die dem projekt helfen das es besser wird ... bugs posten und sogar sehr gute vorschläge für das gameplay und das beheben von bugs machen ...
ich bin mir sicher das reborn mit der grossen hilfe sehr weit vorran kommt