Zitat:
ICh bin bisher noch nicht von BasisVerteidigung getroffen wirden, als ich im Flugzeug war, die kleinen Nodtürme treffen keine infantrie.
|
bekannt und wird noch dran gearbeitet
Zitat:
Die Entwfernungen sind zu lange.
|
kann man garnicht beurteilen ... du hast doch nur 3 maps ... und für inf war der weg schon immer lange ... aber es gibt auch maps wo der weg nicht so lange ist und es gibt tunnels durch die man mit inf schneller kommt
Zitat:
Dei Fahrzeuge reagieren bei bodenwellen unsteuerbar und krachen oft gegen Gebäude in denen sie dann länger hängenbleiben.
|
damit kannst du nur die schnellen einheiten meinen ... fahr mal mit dem hummer oder dem buggy ... damit kann man auch ganz schön springen bei unebengelände ... passiert wohl eher nicht mit dem med oder dem titan ... man muss halt ein wenig aufpassen ... das hat bisher noch keiner bemängelt
Zitat:
-Bei der Hand von nod gibt's so einen schönen mast, der bei beschädigung der Hand umfliegt und den panzer der darunter steht dauerhaft einklemmt.
|
wenn man da in echt stehn würde wäre der tank platt ... also sollte man da besser nicht stehn

... das ist einfach persönliches pech
Zitat:
-Man kommt mit infantristen bei der Kaserne in die Mitte, aber nicht mehr raus...
|
man kann in renegade auch in den silo ... also zwischen die rohre und den silo ... kommt aber nicht mehr raus ... man sollte halt nicht rein springen .... aber es sind eh blocker für die dächer geplant