Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2003, 01:04
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, eine Bekanntmachung, bevor mir schon wieder jemand den Kopf abreissen will. Ich hielt es zwar für unnötig, aber nachdem man mich vorhin deswegen angemotzt hat, werf ich geich die Problematik auf. Es geht um das Thema Namen, was ja meiner meinung nach ziemlich trvial ist. Gut sehen einige wohl etwas anders.
Also, an alle die sich irgendwie angegriffen fühlen durch die im RPG verwendeten Namen oder meinen sie müssten sich irgendwelche Schuhe anziehen, an die geht folgendes:

Alle in diesem verwendeten RPG auftauchenden Personen sind frei erfunden und stehen nicht in Bezug mit lebenden oder toten Personen. Sollten namentliche Übereinstimmungen oder Persöhnlichkeitsmerkmale mit lebenden oder verstorbenen Personen entstehen, so sind diese zufällig und unbeabsichtigt gewählt. Die Autoren distanzieren sich davor lebende oder tote Personen in irgendeiner Form zu diskredietieren.

Wie gesagt ich hielt diesen Zusatz für unnötig und Korintenkackerei, aber nachdem es Beschwerden gab, füge ich diesen Zusatz hinzu. Wer sich jetzt irgendwelche Schuhe anzieht, ist nicht mehr mein Problem.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)