Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Ja ganz genau, solche Weiber regen mich auch auf... Meistens schnappen die sich dann nen 25 Jährigen und lassen sich erstmal ordentlich....!
Aber ich finde die Mädchen sollten so aussehn wie meins, schlicht, nicht all zu sexy, aber dennoch noch nen bissel reitz :P
Lol ist schwer zu erklären
Aber ich find die Miniröcke besser als welche die mitn Bundeswehrparker rumrennen und n rUcksack wo PEACE drauf steht.
|
erst lässtern boah is die hässlich udn dann mit ihr zusammen kommen das leib ich ja....
war damals genauso wie bei mri udn alicha ...
das die langhaarigen immer kiffen ist stuss, ich kenne 5 leute die kiffen regelmäsig italy die kennst du auch ( marco steffan mille benni und saba) und die ham alle kurze haare...
du kannst net sagen das die ungepflegt sind, denn viele rockstars ham langehaare und sind bestimmt sehrgrpfelgt
so ihr denkt jet6zt bestimmt das ich lange haare hab, nein ich hab kurze dunkel blonde ( fast schwarze) hochgegelte haare
lolz die südis über die lach jeden tag aufs neue
die können net mal deutsch udn leben für mich in den 70 er jahren( NICHT ALLE )

sorry das ich das jetzt so sag, ich weiß das irh jetzt auf mich rumhackt

aba meine meinung
mhh aba ich kenne viele udn die sind alle sau nett
@ eeb : rofl LoL
mhh wer auch meint das meine haare ekelig sind darf sich egrne vergnügen, sprecht mich über msn,
mafiatanx@hotmail.com ....
die die gell inne haare haben sehen halt gepfelt aus...
ich hätte da kein bock zu mir jeden tag die haare 10 min zu kämmen, wobei ich das be iden meisten männern bezweifel das die das überhaupt machen
italy und ich wohnen in der slbe straße, und all unsere freunde fidnen lange haare zum kotzen ( besonders die grils)