Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
ich kenn den auch aber nur auf psx war auch ein hammer game eigentlich das 98 war nur englische liga und das 99 glaub ich war dann italienische und englische liga und komplette game in englsch aber war trotzdem genial danach kam ja anstoss auf psx auch statt premier manager 00^^
|
Also ich hab keine Konsole und kenn daher nur die PC-Versionen. Die 97er Version war seinerzeit genial, damals gabs KEINE besser Spieldarstellung was PC-Fußball Manager anging. EA hatte da gerade mal den lausigen Fifa Soccer Manager rausgebracht.
Der hat sich aber natürlich zwecks größerem Namen viel besser verkauft.
98 und 99er Version waren sehr ähnlich, leider nicht allzu viel geändert und verbessert worden. Gab keine neuen Ligen, wie auf der Konsole. Aber auch ziemlich gut, wenn einen die englischen Ligen interessieren. Mit der 99er Version war aber auf dem PC Schluss, kann sein dass es für Konsolen noch den 2000er oder so gab, aber wie gesagt, ich kann dazu nix sagen, hab keine Konsole.
Nochmal zu FM 04. Lohnt es sich den zu kaufen, weil ich hab die Demo gezockt und naja ich würd mir das Game echt gern holen. Nur ich hab eben sowieso schon den 03er und vom 04er hört man ja kaum gutes. Außer aus angeblich objetiven Spielezeitschriften. LoL, von wegen objektiv, bei den Wertungen, kommt einem das wie Schiebung vor.