Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2003, 21:09
Thule79 Thule79 ist offline
Buzzer

Thule79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thule79
Na dann is ja alles wieder im Lot...
Sunny, wenn du ein Mädel wärst würd ich sagen du hattest halt deine Tage....aber mal einen über den Durst zu trinken ist ja kein Verbrechen!!!
Deshalb auch keine langen Entschuldigungen, lass uns einfach weitermachen wie bisher (oder halt so wie in den ersten Wochen nach der Clangründung, denn die waren mir persönlich die Liebsten)
Aber egal, hauptsache es geht irgendwie weiter, obwohl ich mir manchmal echt wünsche, dass du die Zügel etwas straffer halten würdest...
Ich bin nunmal ein Freund von klaren Regeln und wenn ein Member meint er müsse über die Stränge schlagen, oder klare Anweisungen auch nach mehreren Aufforderungen nicht befolgt-kann er gehen (siehe Daten für den Memberbereich) Schlieslich sind wir nicht irgendein Hotten-Totten-Verein!!!!!!!!
Meiner Meinung nach rennst du ZU vielen ZU lange wegen irgentwelchen Sachen hinterher...ODER...???
Dazu gehört auch, nicht gleich jeden mit offenen Armen zu empfangen, nur weil er auf der einen oder anderen Map halt ziemlich gut zockt.
Denn am wichtigsten, meine ich, sollte in erster Linie die Chemie zwischen den einzelnen Membern stimmen, dann kommt erst gar kein Stress oder irgendwelche Ärger durch Belanglosigkeiten auf.
Und diese Chemie stimmt von meiner Warte aus(also generell nun aus meiner Sicht) zwischen 3-4 Membern und das ist natürlich zu wenig!!!
Das solls jedoch erst einmal an "Verbesserungsvorschlägen" von mir gewesen sein, ich lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen und bin auch sicher das du verstehst was ich meine und dir auch dein neutrales Urteil darüber bilden wirst.
Insgeheim hoffe ich natürlich das du mir jedenfalls etwas Recht gibst
Nichts-desto-Trotz bin ich natürlich erst ma sehr froh das es nun doch weitergeht und hoffe auch das dies noch eine sehr lange Zeit so sein wird...Alles weitere vielleicht telefonisch...machts gut erstma...natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle!!!

Bis dahin....

Euer Sundev1l