Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2003, 20:24
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also aus meiner sicht der dinge war es wie folgt:

Ich habe4 ganz normal aufgebaut....
Bauhof auf...dann kraftwerk....kaserne...(3 Hunde) ...Hunde losgeschickt...in der zeit Raff gebaut...ingis, weil die hunde oil aufedeckt haben...ingis hin oil eingenommen...!
Dann habe ich eine Waffen Raff gebaut und gleich 8 ibf´s.
Dann in die ibf´s gi´s und panzerjäger..(halbe...habe)....und dann nen sammler noch!
Bin dann rübergefahren und habe die beiden Bunker(die nicht voll besetzt waren...tztztz...hehe) zerstört und dann weiter rein in diebase!

Als ich dann auf dem weg zur waffen raff von O´Neil war habe ich meine bereitstehenden Paras hinter der MinerRaff abgesetzt...weiter auf die waffen raff mit IBF...
Er hatte 3 Rhinos und eine Dohne...die weggehauen und dann auf die WaffenRaff ballern...in der zeit habe ich weiterhin panzer gebaut...so weit wie es das geld zu ließ...denn ich hatte geld prob. Als ich da so ballerte kamen wieder nen Tank und ne drohne rausgerollt!!!
Mit den Paras habe ich versucht die Raff wegzuhauen...was mir auch geklückt ist, bevor sie von den 4...in worten VIER SAMMLERN gekillt worden sind...naja..und so habe ich dann munter weiter gekillt bis die 4 Sammler meine ibf´s geschrottet haben....
Die Nächste welle kam dann mit meine Panzern...waren so weit ich weiss noch 4 oder 5 stk. Hald so viel wie ich für das bissi geld noch bauen konnte......naja es hat gereicht und ich habe mich als sieger rechtmäßig gesehen!
Von einem "Rückzugsschreiben" vom Beo habe ich nichts mitbekommen, weil ich ja halt mit Fighten mehr als beschäftigt war.Dem entsprechend habe ich auch auf die frage ob re game oder nicht ...net geantwortet, weil ich auch dieses net mitbekommen habe!
Also meiner meinung nach verlief das Game GANZ NORMAL von beiden seiten!!!
Mir ist in der ganzen zeit , wo ich bei yuri bin und bei RA2 noch NIE vorgekommen un d ich habe es noch nie erlebt und gehört etc. das EINER LAGGT UND DER REST IM GAME NET!!!!!!!!!!!!
Naja...und wer 4sammler baut und net an die defence denkt..also Tanks baut ist meiner meinung nach auch selber schuld...weil in der zeit wo er einen sammler baut, baue ich 2-4 ibf´s!!!!!!!

Wie bereits gesagt , denke ich , das ich das game unter normalen bedingungen gewonnen habe!!!!
Das hat in diesem mom mit Fairness nix zu tun, so wie XmumuY meint...und das wir ja so wie so unfair sind etc.!

Also wie gesagt....denke es war alles NORMAL und vollkommen FAIR GELAUFEN!!!!!!!

in diesem sinne:

Muchas Maracas