Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-12-2003, 16:54
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Joo Sven
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx
gratulation aaron lieber wqärs mir ja wenn zurück gekommen wärst
aber du scheinst glücklich zu sein mit ra2k und das is das wichtigste viel spass bei ra2k aaron
Sagen wir mal so , richtig glück war ich in Yuri als ich mit Dir , Cem , Dany , Viktor, Matze , Peter , Hermann in GSG9 war , das war meine schönste zeit bislang

Der Spaß und dieses krankhafte durch zocken aber auch die Freundschaften die daraus entstanden sind waren und sind mir sehr kostbar!!!
Und weißt Du was das beste ist Sven ?
Das kann uns keiner nehmmen !!!
Es hat sich viel verändert und wir ehemaligen und noch aktiven 9ner sind alle verstreut über namhafte gute faire clans.

Aber dieses zusammen gehören Gefühl wird durch die diversen clans dennen wir beigetretten sind nicht schwinden

Und mal sehen was die Zukunft bringt Sven , aber eins ist sicher solange wir unsere Freundschaften Pflegen wird es eine Gute Zukunft !!!

Daher möchte ich Dir und all unseren Freunden das beste dieser Welt wünschen für das Jahr 2004 und der Zukunft , mir Persöhnlich würde ich wünschen das ich euch nie missen muß und ihr mir auf Lebenszeit eure Freundschaft weiterhin gewährt .

Ein Clan oder mehrere werden uns nicht trennen , nur an anderen fronten kämpfen lassen
Also mach Dir keinen kopf Sven , die Zukunft liegt in unseren Händen (//,->)

@ Ingo , mir wäre lieber gewesen du wünscht mir einige andere gute rutschpartien lol (//,->)
Auch an Dich und einen guten Rutsch ......;=)

Greetz
Aaron