Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-01-2004, 01:54
Coolj100 Coolj100 ist offline
Hundefutter

Coolj100 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Gibts bei ZH nich ne Funktion um die Anzahl auf max eine SW zu begrenzen? (habs lange nicht mehr online gezockt) Das sollte meiner Meinung nach reichen (auch wenn ich mir insgesamt mehr Optionen ewünscht hätte).

Von Spielen ganz ohne SW halte ich egentlic nicht viel, da die SW auch einen Einfluß auf das Balancing haben. (obwohl das bei dem mesen Balancing eh egal ist)

Aber ich denke nicht das EA das was ändern wird, neue Spielfunkrionen (Anzahl der SW festlegen) werden im Allgemeinen nicht per Patch geliefert
z.B. in RA2 gibt es viel mehr funktionen man kann sw abstellen und andere wichtige einstellungen vornehmen was zum spielspass beiträgt. Ich finde das durch sw's das balancing des spiels zerstört wird. Ist ja auch geschmackssache...

Aber wenn man sich einigt auf keine sw's, und dann wenn man verliert macht man sw's das ist bes*****.

Ja leider die publischer/hersteller eines spiels wollen nur das das game verkauft wird und wenn man mal ein wunsch hat, was ja auch nicht sooo schwer ist einzubauen in ein spiel(generals) schei**en die auf dich!!! Schliesslich haste ja das game schon gekauft!!!