Jetzt fangt ihr hier auch an über das quitten in Teamspielen zu meckern.
Es hat in meinen Augen nur eine Person in einem Gruppenspiel das Recht zu meckern und das ist der M8 des Quitters. Dem Rest kann es völlig egal sein, weil es überhaupt keinen Einfluss auf das eigene Spiel hat.
Ich habe den Eindruck, dass einfach nur das Quitter Bashen von 1vs1 auf höhere Spiele übertragen wurde.
Wenn sich das Gegnerteam entscheidet zu quitten, dann ist mir das völlig egal. Weil es ja keinen Unterschied macht. Ganz im Gegenteil, es wird sogar differenziert in den Stats der Person gezeigt.
Folgender Beitrag ->
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42192
Zu den Spielen mit Regeln die das Spielen betreffen wie NoSW, NoRush etc. - (Regeln wie das ausschliessen von Parteien, max. Stats können dagegen sinnvoll sein.)
Spiele mit Regeln sind schlecht, weil ZH dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Es gibt erstmal überhaupt keine Möglichkeit der Sanktion bei Regelbruch.
Auch viele Maps sind auf viele Credits von langen NoSW Games überhaupt nicht ausgelegt.
Will sagen die Verteidigung gewinnt immer mehr Oberhand, weil man gar nicht die Möglichkeit hat die Angriffseinheiten auf den Platzbegrenzten Maps wirksam aufzustellen.
So stehen die angreifenden Einheiten dann nur noch Schlange und werden abgeschossen. Auroa Bomber und einige spezielle Generals Fähigkeiten aussen vor. Denn diese haben ja mehr oder weniger die Wirkung von SWs. D.h. überall auf der Map eine Wirkung ohne Abwehr Möglichkeit.
SWs gehören zu Generals/ZH. Vermutlich auch der Grund, warum sich die SW in ZH nur auf max. 1 begrenzen lassen. Keine SW ist ja bekannter Weise nicht möglich.