Zitat:
Original geschrieben von SDFD
omg... ist das etwa ernst gemeint???
wenn man net extrem assozial zu jedem im spiel ist, kann es passieren, das man ein paar leute findet, mit denen man mehrmals spielt und sich gut versteht
ich kannte in ccg auch ausserhalb des clans solche leute und hätte auch mit denen rulz games spielen können (wenn ich es jemals gewollt hätte), ohne panik zu ham das diese die regeln brechen
|
Leider habe ich noch nie wirklich aufrechtige gegner, deswegen ist es wirklich ernst gemeint...
Assozial bin ich oder mein kumpel szilard nie zu irgendwen gewesen, ausser es sind schummler wie in diesen thema angesprochene user.
Ich hasse es zu fluchen, aber habe trotzdem keine so richtigen generals spieler gefunden mit denen man auch mal ne runde generals zocken kann.
Ich bin leider net in nem clan und lerne leute aus einem anderen clan nicht kennen. Muss man erst einen clan gründen oder einen clan beitreten damit man gegen vernümpftige user zocken kann??? Oder muss man erstmal einen gebetsstoß zu got abgeben, damit man endlich mal fair zuende spielt und den jenigen, dann zu fragen ob er öfters mit uns zocken würde??