Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2004, 16:14
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Oja, nun das wieder. Der böses böse Staat, der wieder alle Bürger gedanklich gleichschalten will. Verdammt nochmal, kommt endlich von Pseuo-Revoluzzergedankengut weg.

Und morgen murkst dich der Nächtsbeste ab, weil ihm deine poliische Einstellung nicht gefällt. Der Bürger hat dieses Recht nicht und wenn ers beantsprucht, dann trägt er auch die Konsequenzen. Und wenn du Selbstjustiz befürwortest, dann erdreiste dich beim nächsten Mal nicht dich zu beschweren, wenn es irgendjemand anderes tut.

Scheinbar wollen es die meisten nicht kapieren, es ist mir auch egal. Macht was ihr wollt, aber dann erdreistet euch auch nicht zu meckern, wenn andere das gesetz auf ihre Art und Weise auslegen. Dieses Anrecht habt ihr nämlich verloren.

@Basti, das diskutieren wir im ICQ aus, ich hab wirklich keinen Bock mehr auf den Mist, der hier propagiert wird.

Ich bin keinesfalls für selbstjustiz aber bei einer faschistischen seite ist das ganz was anderes.

Ob ich jemanden verprügel weil ich GLAUBE das er jemanden ermordet hat, ist was ganz anderes als wenn ich eine seite hacke die schwarz auf weiss faschistisches gedankengut verbreitet.

Deine arrogante art kotzt mich übrigens an, ich hab 15 min gebraucht um diesen kleinen post zu schreiben ohne ausfallend zu werden.

Mit dem Argument von wegen der politischen einstellung :
Faschismus verletzt die Menschenrechte, Menschenwürde usw.

Ich bin allerdings tolerant gegenüber allen die mich auch tolerieren.

Das ist auch ein Unterschied.

Geändert von elmoero00 (02-01-2004 um 16:20 Uhr).