1988 geboren ist wegen der Sozialhilfe. Ich bin in echt auch kein Kurde sondern Libanese. Aber ich bin auch schon mit 14 Auto gefahren wenn du das meinst. Auch Kurden können Auto fahren, wir Libanesen erst recht. Oder meinst du Kurden können nicht Auto fahren ? Nazi?
eBay unterbindet Versteigerung von Flugzeugträger
Das höchste Gebot stand bei fast 100 Millionen US-Dollar - ein bei eBay angebotener Flugzeugträger schlägt alle Rekorde. Die Waffen sind nach Angaben des Verkäufers demontiert. Doch dann, zwei Tage und 18 Stunden vor Ablauf der Auktion, verschwand das Angebot plötzlich aus der eBay-Datenbank.
ONLINE-AUKTION
eBay unterbindet Versteigerung von Flugzeugträger
Das höchste Gebot stand bei fast 100 Millionen US-Dollar - ein bei eBay angebotener Flugzeugträger schlägt alle Rekorde. Die Waffen sind nach Angaben des Verkäufers demontiert. Doch dann, zwei Tage und 18 Stunden vor Ablauf der Auktion, verschwand das Angebot plötzlich aus der eBay-Datenbank.
Der angebotene Flugzeugträger wurde während des zweiten Weltkriegs auf einer englischen Werft gebaut und war bis zum Jahr 2001 im Einsatz. Offensichtlich schipperte er britische Soldaten und Flugzeuge über die Meere; der Name des Schiffs ist allerdings in der Auktionsbeschreibung nicht angegeben.
Der Verkäufer, nach Informationen von "CNN Money" ein Schiffshändler namens Renming Cheng, soll das Schiff bereits einmal bei eBay angeboten haben. Das Auktionshaus vermutete jedoch einen Verstoß gegen seine Geschäftsbedingungen und stoppte die Versteigerung. eBay hat den Handel mit Waffen auf seiner Plattform ausdrücklich verboten.
Offenbar gelang es Cheng zunächst aber doch, eBay davon zu überzeugen, dass er kein Waffenhändler ist, denn der Flugzeugträger wurde nach seinen Angaben abgerüstet. Waffen befinden sich keine mehr an Bord.
Geändert von Timoschyn Gündo (03-01-2004 um 00:03 Uhr).
|