Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2004, 18:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
pepi
1.dreh mir nicht dir worte im munde um
ich hab nie behauptet mit panzern kannst du alles alleine machen , das weiss ich selber , nur wenn mir einer erzählen will mit kleinen sonderkommandos , bzw luftwaffe kannst du einen krieg gewinnen , halt ich das für "unwahrscheinlich bis unrealistisch"... jedenfalls wenn dein gegner nicht lichtenstein , vatikanstaat ect ist .
Bzw er behauptete ja das panzer generell unsinnig wären da ja diese sonderkommandos ( btw welches land hat dafür eigentlich genug trupps um großräumig zu aggieren ? mal von den amis abgesehen die eh von keinem land der welt zu stoppen wären wenns ihnen darum ginge ein land klein zu hacken und nicht unversehrt zu erobern.. )
Um nichts anderes ging es , und panzer im stadtkampf unnütz ?
Nun ich denke nicht gegen das meiste handfeuerwaffen feuer sind sie geschützt und können so der eigenen infanterie deckung bieten ect pp oder ?
2. Rohstoffgeilheit hin und her was gewinnt den im endeffeckt ? der mit den großen gut ausgerüsteten armee oder der kleine armee kerl der mit der ak rumrennt ( wieder mal der irak als bsp.. auch wenn da noch nicht ruhe ist behaupte ich einfach mal das die amis doch machen können was sie wollen... wollen se ausm irak nen parkplatz machen , machen sie es und seien da noch soviele kleine piss anschläge bei denen hier und da 5-10 infs verrecken )
3. Ich hab auch nie behauptet das das erdkunde prob ein rein amerikanisches problem is.. ich weiss allein vom meiner klasse ( mache gerade abitur nach , sprich alles 20-27 jährige schüler ) das es genug idioten gibt die nichtmal die länder kennen die um deutschland liegen .
Dies war jedoch nur ein überspitzter vergleich um den schweizern hier zu zeigen das ihr land im weltweiten vergleich nicht wirklich bekannt sein dürfte.. wofür auch ? für ihre kühe ?