jo ne is klaar Anthrax ... haste auch irgentwelche Gründe, weswegen die Member wegen MIR nicht mehr bei -MM- sein wollen? Ich hab in letzter Zeit auch häufig Renegade gezockt und hab auch mit den Bewerbern was gezockt.
Und ich hab mich mit den Bewerbern soweit gut verstanden.
Bis dann Hannes ankommt und bei den Bewerbern Unwahrheiten verbreitet über interne Beschlüsse, die keinen etwas angehen. Vor allem wenn diese Beschlüsse noch gar nicht endgültig sind weil die Abstimmung dazu noch nicht eindeutig ist...
Inzwischen ist die Sache besiegelt und ich darf Bescheid geben, der Yurisquad von -MM- wandert zu DNV, dazu bekommt unser Renegadesquad Verstärkung von DNV.
Aber auch wenn dieses der Grund sein sollte weswegen die Member angeblich meinetwegen den Clan verlassen wollen... warum kann man sowas intern nicht mal zur Diskussion stellen?
Und die Bewerber sollten auch über so interne Beschlüsse eigentlich nichts mitbekommen. Wollen sowiso wenige Bewerber Yuri spielen.
und dann die Sache mit present99 :
anthrax wer gibt dir das Recht dazu Robby so anzufahren ?

der bezahlt wenigstens für den CLanserver wo du und Hannes ja nicht einmal dran gedacht habt aber eure HP ohne zu fragen drauf laufen last ...
Und zu der Sache mit Robbys damaligen Austritten... was geht dich das an ? Robby ist in Frieden gegangen und hatte private Gründe den Clan wieder zu verlassen. Er ist aber in Frieden gegangen und bei Memento Mori immer noch ein willkommener Gast - was man von euch nicht mehr behaupten kann...