Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2004, 23:04
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
@m1a22
Is klar dass auch deutschland für ihre kultur etc. bekannt is....aba wenn du ma außerhalbd deutschlands rumfragst wer bekannter ist, hitler oda goethe würdest du meiner meinung nach auf die antwort hitler stoßen...bestes beispiel is usaland hehe..frag ma dort wer goethe is>>>> aba hitler?natürlich der böse böse deutsche....
Zitat:
Hä? Du willst nicht verallgemeinern, aber beschimpfst alle deutschen Touristen als Barbaren?
nein,ich glaube er meinte : all DIE deutschen die......nich alle deutschen...verstehste was ich meine??^^
Zitat:
Wurde der Tschechoslowakei geholfen, als Hitler in Prag einmaschierte?
hehe zum glück war ich vor ca nem halben jahr in der stadthalle wo uns n jude der im 2 wk in verschiedenen kzs verbracht hat , ma die damalige poltik eingeeignet hat^^(ich hoffe einfach ma das ich mich nich im land irre)...die tschechoslowakei hatte ne menge bunker etc entlang der damaligen deutschen grenze....hitler versprach den allierten das ende des krieges wenn er diesen teil ,,bekommen''würde..(weil seiner meinung nach da auch noch das deutsche volk glegen hat)....die tschechoslowakei konnte eigentlich nich mitreden weil frankreich und gb entschlossen haben dass deutschland dieses gebiet annektierenkann...und ein so kleines land kann nix gegen d,gb und fr ausrichten......als dieses gebiet erobert war hatte die tschechoslowakei keine verteidigung mehr und war den deutschen somit ausgeliefert...ergo der tschechoslowakei wurdenur nich geholfen weil die allies dachten den krieg somit beenden zu können.
ich glaube nichdass terroristen die schweiz angreifen werden..die chweiz hällt sich so ziemlich aus allem raus..naja aba alles is möglich......

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^