Thema: hUHU MM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 00:21
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Sorry Leute, das hier ist deutlich zu viel. Viel zu viel um das intern zu Lösen.

1. Voitex verlässt den Clan, unter vorwand: MM und Renegade ist keine Herausforderung. Nebenbei war er auch in anderen Clans zu anderen Spielen.

2. Voitex hängt mit SmoGi bei den GDIBRDs rum und macht Ärger. Zu SmoGis glück hat er sich nicht mehr eingemischt. SmoGi wird CCR-Sqadleader

3. Voitex nervt in TeamSpeak...versucht Members für einen eigenen Clan zu werben("es sind auch leute von MM dabei"-zitat Voitex),auch zahlt er den Server nur mit wiederwillen und nachdem ich EEB danach gefragt hab. Nach dem Entzug seiner SA-Rechte bekam er die trotzdem immer wieder, was im Ban und IP-Ban endete. Trotzdem wurde er noch öfters im TS gesichtet.

4. Voitex geht zu [REAL], obwohl er ja kein Ren mehr spielt....

5. 2 Kumpels von Anthrax hängen 8h im Teamspeak(an vielen Tagen...), wobei einer besonders viel Traffic wegen kaputtem Micro macht...

6. Das große werben beginnt...Hannes hat als SQL Direktzugriff auf den Server, kann aber keine Daten speichern, sondern nur Lesen. Hat aber keinen Cent gezahlt. Die Members haben NUR mit Hannes kontakt. Fast keiner schreibt ins Forum oder so.

7. An dem Punkt an dem Die abstimmung über die Aufnahme der Trials sein sollte verlassen SmoGi und Anthrax MementoMori um ohne verzögerung K2 aufzumachen. Das war doch geplant, Details wie CLanrules und Memberwerben gehen nicht in "no time". Ein Board und eine hompage dieser art aufzuziehen auch nicht.

8. Von Anthrax und SmoGi hat keiner etwas mit Present99 zu tun gehabt. Seltsam...im Internen steht ein beschluss, nach dem Present als "Ehrenmitglied" von [-MM-] zu betrachten ist. Ihm hängt MM sicher am Herzen, obwohl er mitglied bei GDIBRD ist.

9. Hannes versucht den Trials wohl klar zu machen, MM sei ein FunClan. Er als Squadleader hat die Aufgabe Clanwars zu organisieren und Trainings zu organiesieren. Keine dieser aufgaben hat er effektiv wahrgenommen. Der einzige Clanwar der in seiner Zeit zustande kam - gegen CnCBoa- hab ich organisiert...ich hab mehr als ein mal darüber nachgedacht eine Kampfabstimmung gegen Smogi als SQL zu erstellen - zu letzt hat das Board mich daran gehindert.

10. Das Board von Team'K2 lief auf unserem Server - unbezahlt. Daneben fanden darin unter anderem Links auf Seiten mit Warez...in einem Thread nach dem Motto: "Ja mir fehlt das und das Spiel, ich will aber spielen ohne einen Cent auszugeben"

...

Also für mich sieht die Ganz Story nach dem Versuch einzelner Leute aus, hier MM zugrunde zu richten. Für mich haben die Leute hier a) ihren Verstand verloren oder b)kein noch so minimales Ehrgefühl. Wer sich als Clan bezeichnet, aber mit NO-CD spielt und seine Member auf hinterlistige art und Weise "erschleicht" der hat die bezeichnung "Clan" nicht im geringsten verdient.
Natürlich ist MM nicht perfekt. Aber unter solchen Führungskräften wie Smogi ist es klar, dass ein Clan verkommt. Er kann nicht behaupten, bei uns irgendjemanden motiviert zu haben.

ICH habe fertig

PS: Stimmt das wenigstens, dass Real uns zum FW herausgefordert hat?

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"