Thema: OffiClan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 05:07
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Am allermeisten freue ich mich,das Xojerryox hier endlich mal seine Meinung gesagt hat.
Schade finde es das mal wieder Streit unter einigen Membern gab ,aber das ist ein anderes Thema!
Gut,ich habe hinter vorgehaltener Hand gehört das
*W-o-D,angeblich schon keinen guten Ruf hat auf dem WU Server,was ich natürlich nicht möchte ist klar,und da es keinen Sinn macht den guten Offiplayern Mates zur Seite zu stellen die erstens Modzocker sind und Ofii hassen und nicht gut können,und zweitens sie damit den Offiplayern die Punkte nehmen die sie sich erspielt haben ,wäre es total unfair und der Ärger wäre vorprogrammiert!
Früher war es immer so,das es 2 oder 3 Ligen gab im Clan nach Stärke und Können.
Es ist kein abwerten ,WIR SIND ALLE EIN CLAN.
Ich weiss ja auch gar nicht ob es in eurem Sinne ist,aber ich denke ja,und ich weiss wenn ich das nicht tue werde ich über kurz oder lang alle guten Offiplayer verlieren weil sie keinen Bock haben unten in der Ladder zu stehen,und dann zu ihren alten Mates gehen,deswegen lieber so und die alten Mates zu uns holen,wenn der Clan jemals mal einen guten Namen hinterlassen soll.
Schaut Clans wie MSK,Botess,Defcon,Scoti,HoD,Swizz und Gothix und viele mehr kennt jeder ...warum weil sie gut waren,und früher gab es NUR OFFI SONST NIX.
Klar ist das nun ein Problem und ich glaube mal ernsthaft nicht das für die Ladder viele Mod zocken werden,zumindest nicht die First Division und viele der alten Mates.
Ich werde die Leute aussuchen und möchte aber alle Meinungen hören ob das so ok ist,keine Frage das wir noch Verstärkung brauchen bin um jede Hilfe dankbar
Die Leute die in die 1 Division gehen sollen aber ruhig mit ihrem nik im jetzigen Clan bleiben und neuen Nik nehmen,wenn sie wollen
Hier die Liste:CnCmuhaha,Xojerryox,Tomxle,StrikerBK,Southeric,C0untess,
TnTgohst,TheRip und Allestot.....ich hoffe das wir bald VWgolf dazu zählen können,der wollte sich nochmal melden.
Einigen Leuten habe ich was geschickt was ich und Striker uns so ausgehckt haben,mit dem Clan Gothix aufleben lassen ,weil der Clan super Ruf hat und sicher gute Mates lockt,aber ich entscheide das nicht alleine ,zumal es Schweinearbeit wird für mich,und ich diesen schließen müsste ,kann mich ja net zerteilen..........
Freue mich auf eure Meinung.
MfG
euer Sunny

Geändert von Suneaters (05-01-2004 um 05:12 Uhr).