Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 11:41
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
@m1a22

1. Sprachen wir von Bekanntheit, nicht wie man etwas beurteilt.
2. Rap hat recht, ich konnte das einfach nicht so stehen lassen, wie es war.

3. Du bist ein wenig abgeschwenkt, wir haben von bekanntheit geredet, und wie rap gesagt hat, für was ist Deutschland wohl beim durchschnittsweltbürger bekannt?
Die errungenschaften in Kultur und wissenschaft interessiert wohl die wenigsten, zudem was wissenschaft betrifft, kann die Schweiz doch noch mit Deutschland mithalten.
Zitat:
beispielsweise kamen sehr viele Nobelpreisträger während der 20er Jahre aus Deutschland, dass dadurch internationale Anerkennung erreichte
Das ist ja schön, aber ich habe davon noch nicht so viel gehört... so wird es auch für den rest der Welt sein.

Zitat:
Ausserdem besitzt es die größte Streitmacht (von der Marine einmal abgesehen) in Westeuropa
Bravo, aber was kannst du dir davon kaufen?

Zitat:
Interessant, dass man Deutschland noch immer nach zwei Ereignissen bewertet.
Ich bewerte Deutschland nicht danach, aber viele tun das, zudem war die Rede wofür Deutschland bekannt wahr

4.
Das mit den Touristen kannst du wohl kaub leugnen, frag einmal in anderen ländern danach...

Zudem musste ich das schon selber erfahren, als ich ein Jahr in England wahr, musste ich nicht nur 1 mal von Enländern davonrennen weil ich für einen Deutschen gehalten wurde.
(Das ist kein Scherz!!)

Ich will hier keinen Krieg mit den deutschen Members des Boardes anfangen, aber ich musste doch etwas dazu sagen...
so Peace!