Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 11:53
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
KamovK, ich verstehe dich nicht.Du bist ´84er Jahrgang wie ich deinem Profil entnehme.Es ist 3 Jahre her, dass du 16 warst.In den 3 Jahren, was hat sich da in dem Verhalten der Jugendlichen geändert?!Das war 2000/2001.Nix.Du warst doch wahrscheinlich nicht Jesus oder ein Moralapostel und hast nie was getan?!Aber jetzt, 3 Jahre später, willst du unter 14-Jährige vehement vond er Straße haben.
Du bist für härtere Strafen UND Ausgangssperre.Entweder das eine oder das andere.Ich sehe keinen Sinn wenn beides existiert.Wenn die Ausgangssperre existiert dürfen die Kinder sowieso nicht raus.
Ich verstehe das so "Bei einem Verstoß gegen die Ausgangssperre muss es härtere Strafen geben als..." Als wann?!Im Krieg gab es sowas noch.

Allgemein: Alle sprechen auf die schlechte Erziehung an.Ist es schlechten Eltern nicht egal ob sie sich in der Wohung vollsaufen oder ob sie mit ihrem Kind vor die Tür gehen zum trinken?Alles für die Katz, wenn die Begleitperson "asozial" ist.Am besten wir schicken das Sozialamt, es hat ja noch nicht genung zu tun.

Geändert von mafia4yu (05-01-2004 um 11:55 Uhr).