<<will gothix gerne wiedr aufleben lassen,..gothix hatte nen klasse ruf in ts,... zum thema spielern,...im moment seh ich nur paar spieler gothix tauglich,... jerry,olli und hanna (müssen beide noch trainen um wieder bvesser zu werden,hanna mehr als olli;-),tom,sascha (muss auch noch trainen,aber wird wieder der alte denk ich),striker (muss noch viel mehr trainen als alle andren zusammen,aber er is halt der urvater von gothix ;-),ich (muss auch besser werden) und das wars schon denk ich...wenn ich wen vergessen habe bitte ned sauer sein,...aber so is die sicht der dinge aus meinen augen,...allestot(raphi) zockt wieder?? hä??? sag dem affen mal,dass er sich mal melden soll,..ich packs ja ned,...therip...hmz,...tntghost?vwgolf? wer is das?
CNC
P.S.:aber um die alten gothix qualitäten zu erreichen müssen wir uns alle um 200% steigern,...was wir wohl ned schaffen werden,...
P.S.2:ich frag dann darkraze mal ob er gothix wieder joinen möchte,der zockt ja noch und war damals ja auch in gothix...
P.S.3: ich stimme locutius zu 100% zu... auf mods muss man nur schnell sein mehr ned,..wer schnelle rklickt gewinnt,...man muss weder denken was man machen soll noch sich irgendwas einteilen,man kommt ja schon mit dem klicken kaum nach,...wie soll man da was lernen,..und frag mal mod player ob sie schonmal was von powerbombing,q taste,1shot dissr usw. gehört haben?? denk ned,...die können ja nedmal ne 2 reff dissr taktik machen geschweigedenn sonst was,was echt einfach ist und zu den grundtaktiken der offis gehört....zzz
Geändert von cncmuhaha (05-01-2004 um 13:19 Uhr).
|