Thema: OffiClan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 13:43
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Danke fuer deine Doch allzunette Erklärung XO
Danke das ich keine Skill habe lolz,
Alter SKill=Können DU hast kein Skill Auf Mods ich net auf Offis,
fuer mich wie ja fuer euch auch sind es 2 verschiedene Welten klar,aber sag net wir haetten keinen Skill alter du versagst auf Mod weil dir der Skill fehlt wie mir auf Offi so weit alles klar,danke auch das du dich korrigiert hast in bezug auf Beitrag eins und die Wahrheit gesagt hast also sind wir in deinen Augen doch idioten und Nobbs (Lach doch mal schnell aus)
Wenn ich will zocke ich dich auch noch auf ner Offi ab ,und zu deinen 2 maps supi das du die kannst 2 maps Echt toll
is ja ne ganze Menge ...Lolz
Weisst du der Unterschied zwischen uns ist einfach der ich bin Tolerant und fuer alles Offen,im Gegensatz zu dir
aber ist ja schon alles gesagt worden wiederhol mich anscheinend nur Gern...
Armer Sundevil tust mir leid..ich spiele eben auch nur aus Spass und nicht weil ich jedem Zeigen will was ich doch fuer ein Super Duper spieler bin(ups schon wieder ein Unterschied)
Ausserdem bejaht es meine Frage ja auch das es eine Clanspaltung ist...Und wie man sich gegenseitig die Pts nehmen will hab ich immer noch net gerafft,naja werd ich vielleicht auch nie.,macht nur Weiter so ihr verhaltet euch nimmer anders als den Clan den ihr wohl am wohl am meisten hasst(name lass ich weg könnt ihr euch ja wohl denken)
Lolz echt mal ist das echt nötig?Was manche hier abziehen naja eure sache
Auf wiedersehen irgendwann
Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."