um mal eins ganz klar zu stellen @ THULE ich bin raus aus dem clan D H wegen mir brauchst du keinen tango machen wegen eingebildeter offifuzis
ich bin niemandem böse wenn er mods zockt es zeigt mir aber eines ganz klar derjenige WILL NICHT GUT werden um an spitzenplätzen mitzuzocken und ich MEINE DIE WAHREN TOP TEN
ned die lächerlichen NATO looser welche erster in der tabelle waren wo KEIN EINZIGER GUTER SPIELER MEHR LADDER ZOCKTE
wenn ich von skill rede miene ich das hintergrund wissen um jede einheit ihre fähigkeiten wie ich sie am besten und effektievsten einsetzen kann DAS IS SKILL
auf mods is das nicht das ziel is einer hin habe ich immer noch 23462356 kohle um 243563456 neue einheiten zu baun
und honny das du mich auff offi herausforderst EHRT DICH zeigt von charakter (spielerischer natur)
jedoch muss dir eins klar sein ich gewinne auf offi und wenn du mir ne map nennst train ich 2 tage und schlage auch dich dort, wo ich wieder beim punkt skill bin ich kann mich wesentlich schneller und besser auf eine neue situation einstellen und danach agieren
ich bin in diesen clan gegangen NCIHT um den groskotz raushengen zu lassen sondern weil die leute okay WAREN und weil ich denjenigen die mein wissen erhalten wollten diesen habe ich es auch gerne weiter gegeben (gery usw)
c yaz LoC