Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 17:41
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
Apokus, DU warst der erste der hier populistischen Unsinn schrieb und andere Nationen bzw. deren Bevölkerung verunglimpft hat.

Und anstatt ruhig zu sein schreibst Du weiter rassistische Sachen. Solche Leute wie Du zementieren nur die schlechte Meinung die man über "Dein" Land hat... Gratulation
Wenn du nun meinst ich wäre n nazi oder sonstwas , lass uns mal irgendwo n 4 augen gespräch führen wenn du dann immer noch sonen scheiss meinst ok kann ich auch nichts dran ändern aber dann geht mir deine meinung NOCH weiter am arsch vorbei als sie es eh schon geht

p.s was man über "mein" land denkt geht mir ebenfalls am arsch vorbei woher willst DU eigentlich wissen wie ICH allein schon über das scheisshaus hier denke ?

@pepi
Mir ging es mit dem "panzer unsinnig" usw lediglich drum zu zeigen das mit mit dem was cncmuaha geschrieben hat nicht geht
, ich persönlich halte von panzern eh nicht viel *ist auch nicht mein hauptinteressensgebiet wenns ums militär geht.. da zieh ich die JSF doch lieber vor

Zitat:
Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden...was ich ausdrücken wollte, [...]
<-- ich glaub das kam zwischen uns beiden in beiden posts vor *irgendwie dieses gefühl hab *gg*

Geändert von Apokus (05-01-2004 um 17:45 Uhr).