Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 22:25
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
jo ich stimme bernd zu, ausserdem hat er ein wichtiger aspekt gebracht, nein sogar zwei ?

1: Schutz der kinder, es stimmt schon, das viele in dem alter schon misshandelt worden sind, besonders junge mädchen!

2: Auf solche feste haben diese jungen eindeutig nix zu suchen!

So und nun erzähle ich ein bisschen von mir! Da sich das viele anscheinend fragen!

In der 2. Real bin ich von der Schule geflogen, habe wohl zu viel herum geprügelt und lehrer beleidigt. Nicht wirklich im schlimmen sinne aber es hat wohl genügt! Nachher bin ich in chur in die schule gegangen in so eine art lernstudio, und da habe ich angefangen zu saufen etc.

Haben am wochenende angefangen und haben uns fast ohnmächtig gesoffen, nichtsdestotrotz hatte ich da nie probleme mit der polizei oder sonst wenn, bin auch immer gesund heim gekommen. Nach der zweiten war ich wohl einer der friedlichsten typen die rumliefen

Und in der zeit habe ich auch angefangen so schlummer drinks zu nehmen, war wohl ein schlimmer alkoholiker.

In der zeit war auch meine grosse zeit bei ts lol

pc, ts, saufen, schlafen und boxen und kickboxen und fertig wars was anderes intressierte mich nicht sonderlich.

ABer das ging nicht lange, nach eins zwei abstürzen (einer im ferienlager), hat sich das geändert.

Ging zwar noch immer viel im ausgang, aber da habe ich angefangen die drinks zu geniessen.

Als ich die lehre anfing ging auch das schnell zurück, trank nur noch am WE, und seit ich von boxen auf Bodybuilding gegangen bin, trinke ich fast nix mehr!

So also ich habe da meine erfahrungen gemacht, um in gewissen sinne, ist es egal ob man mit 14 oder 16 diese erfahrungen macht! Ist genau wie bei frauen!

Nur ist die chance grösser das man im älteren zustand besser damit umgehen kann, und evtl. nicht so radikal diese erfahrungen machen muss!