Genau wie du sagst ,das bin nicht ich und wisst wieso weil ihr das alles so falsch seht.....man man entweder habt ihr meinen Text nicht gelesen oder ihr woll nicht verstehen.
Deswegen erklär ich es über Headset Honor,dann werdet ihr schon sehen was ich bezwecke.
Ich will und wollte es jedem recht machen aber die Leute reagieren immer anders daruf ,wie ich schmerzlich feststellen musste,die einen sagen geh mir nich aufe Eier die andern so,du bist nicht da für mich,die abdern du bist immer da für mich und bester Leader,die einen sagen ich hau ab weil Clan schlechten Ruf hat auf WU,die andern verstehen alles nicht......ich mag euch alle und habe und werde immer mein bestes tun und ich WERTE NIEMANDEB AB WAS LoCuCius geschrieben hat spricht nicht für alle....mehr sag ich dazu erstmal nix.
Modplayer sind gute Spieler und nette Leute genau wie Offi auch ,aber so wie es aussieht und ist wird der Wu server nunmal 90% von offiplayern beherscht weil es nix mit EA und WW zu tun hat sondern von eingefleischten alten TS Fanatikern geleitete wird.
MfG
Suneater