Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2004, 01:34
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
So zum ersten ist das eine ziemlich unreife Bemerkung, du bist 16 RedBasti hat als er 16 war, weit sinnvollere Beiträge in solchen Diskussionen verfasst. Was würdest du zum Beispiel sagen, wenn ein Politiker jetzt zu einen Thema wie zum Beispiel „16 Jährige sollen in Zukunft nach Erwachsenenrecht verurteilt werden“ einfach so sagt „Mir scheiß egal ich bin 54“. Davon wärst du sicher auch ned begeistert. Und wenn es dir egal ist wieso Postest du dann hier rein.
Wenn ich ehrlich bin seh ich das ähnlich wie Swizz_ruler.... Ich bin bald 16 und mir ist das ehrlich gesagt auch egal weil es mich nicht betrifft. Für die 14-Jährigen ist es halt dumm.
Die Politiker können so etwas nicht so sagen, wir leben in einer Demokratie... Die wären ganz schnell weg vom Fenster.
Und er postet nur hier rein weil seine Meinung gefragt ist.

Zitat:
Nein schau dir Swizz_ruler an der ist mit 16 noch nicht reifer. Ja klar ist es das die Kriminellen die Ausnahme sind. Andererseits man kann auch nicht jeden einzelnen 14jährigen einen Psycho-Test verdonnern um festzustellen, ob er alleine nach 20:00 Uhr fortgehen darf oder nicht.
Was hat das mit dem Post von Red Basti zu tun? Swizz ruler ist halt ein fröhlicher Mensch. Es ist genauso wie bei den punks: Sie sind einfach anders. Wir denken die sind scheiße und komisch, für sie ist das ganz normal. Ich würde nicht sagen das er nicht schon reifer ist (jaja ich kenn mich aus ), du kennst ihn nicht...

Zitat:
Also den Verkäufern ist es wirklich teilweise egal was 14jährige kaufen. Ich habe schon mal erlebt, dass eine Verkäuferin einen 13Jährigen gefragt hat für wen jetzt, diese Flasche Rotwein ist, darauf antwortete der 13Jährige: „für meine Eltern, wir bekommen heute noch besuch von Verwandten“. Es kann schon sein das dieser 13Jährige die Wahrheit gesagt hat, aber das selbe könnte auch jeder andere 13 oder 14Jährige sagen.
Ja das stimmt. Ich kann auch mit ein paar Kumpels zur Tankstelle gehen und mir eine Flasche Bacardi holen... Aber bei 13-Jährigen find ich das jetzt ehrlich zu extrem. Ich hab noch nie einen 13-Jährigen richtig voll gesehen. Ich meine: Ein Bier schadet ja wohl nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr nie an solche Sachen ran wolltet. Das ist einfach der reiz des verboteten. Den meisten Jungen schmeckt es doch eh nicht, die trinken dann nur um cool zu sein. Das gehört aber nicht hier hin...

Zitat:
Das selbe ist es heute auch schon teilweise bei Diskotheken, vor ein paar Jahren hätten die da nie einen 14Jährigen reingelassen, heute verlangen die nicht mal mehr einen Ausweis bei Personen die Jünger wirken.
Das stimmt nicht. Du kannst mir nicht erzählen dass bei dir ein 14-Jähriger ohne Probleme bzw. gefälschten Ausweis in ne Disco kommt....

Zitat:
Nein man sollte niemanden verbieten zu Feiern, nur man kann so wie ich es oben geschrieben habe nicht jeden 14Jährigen darauf Testen ob er jetzt zu den Reiferen gehört oder nicht. Nur irgendwo muss man Anfangen gegen die zunehmende Gewaltbereitschaft und Kriminalität vorzugehen. Als 14Jähriger würde ich mich auch darüber aufregen, aber Irgendwann wird einen hoffentlich bewusst, dass man irgendwas Unternehmen muss.
Mann nein das stimmt einfach nicht. Wie alt bist du? Mit sicherheit keine 14 mehr. Deshalb juckt es dich auch nicht. Das mit der Kriminalität ist schlichweg falsch. Ich hab schon mal geschrieben dass du auch Nachmittags scheiße bauen kannst. Und ich glaube kaum das du in dem Alter das Unschuldslämmchen warst. Wieso soll ein Jugendlicher krimineller werden nur weil er Abends noch nach 8 draussen ist? Ich sehe den Sinn nicht..
Wenn dann, dann liegt es am Umfeld. Ich verstehe die Leute wenn sie ihre Kinder nicht mehr um die Uhrzeit raus lassen wollen wenn sie wissen dass sie eh nur Mist bauen bzw. mit komischen Typen rumhängen. Aber auf jeden Fall ist das mit der Kriminalität ein Vorurteil.....

Mfg

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me