Ach honor....
Lass es doch einfach gut sein, sollen sie doch ihr Ding machen
und glücklich dabei werden...
Du weisst, ich bin genau deiner Meinung, aber du siehst ja selbst das es keinen Sinn mehr macht.
Das Ding is vom Tisch, halt alles schon beschlossene Sache...
Was sollen wir uns denn nun noch darüber aufregen???
So ergibt immer wieder ein Wort das andere, aber was bringts noch...nix mehr!
Hatte gestern ein langes Gespräch mit Sascha, indem er mir noch einmal seine Standpunkte versucht hat zu verdeutlichen.
Einiges habe ich verstanden, zumindest versucht zu verstehen,
anderes kam mir vor wie ne Gehirnwäsche vor, mit der mann fast den gesamten Clan infiziert hat....
Ich habe ihm und seinen neuen Clan auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg gewünscht-mehr ging halt nicht.
Darum bin ichs langsam Leid mir noch weiter den Kopf zu zerbrechen bzw. auf die Leute einzureden und hoffe nun das wenn ich mich aufs Board begeb, auch mal ein anderes Thema vorzufinden. Ich denke das ist auch in deinem Sinne, oder honor???
So endet nunmal eine schöne gemeinsame Zeit- was solls- ich bleib halt bei meinem Standpunkt über TS den ich seit Beginn an hatte...nämlich just 4 fun...(so wie du und viele andere auch)...
auch wenn sie es heute nicht mehr wahrhaben wollen- für mich eine Art Verleumdung!!!!!!!
Für mich ist das Thema jedenfalls gegessen,wünsch euch allen weiterhin so viel Spass beim zocken wie ich ihn hab und verspreche hiermit auch(wohl zur Erleichterung einiger Pro Gamer..hehehe...) mich nicht weiter zu dieser Sache zu äußern!
Lol---natürlich nur, wenn nicht wieder irgentwelche dummen Kommentare folgen von Leute die die Weisheit anscheinend mit Löffeln gefressen haben...hahahaha
MfG
Sundev1l
PS: s29.. wie siehts mit der Renegade CD aus???
Ich hoffe du bist bald bereit...