So ich war lange leider nicht on aber das was ich hier jetzt und heute lese das kann ich nicht glauben ist WOD nur noch Schall und Rauch? Mann kann doch nicht einfach als Laeder und Gründer und noch Mod. so einfach zu einen anderen Clan wechseln ich werde mich da mal s29011985 seine Worte anpassen das ist ja genau so als wenn man seine eigenen Kinder Verläst schau Bella macht es gut meno mann mus für sein Clan einstehen und Kämpfen in jeder lage vorallen als Gründer da muss doch das Herz mit dabei sein aber zu einer anderen Frau wechseln und die Kinder alleine lassen nein !!
wie war das mit der Gemeinschaft ich sage dir jetzt lieber Sacha was eine Gemeinsacht für WOD eine Bedeutunng habe könnte!!
Euere Gemeinschaft !
Die richtige Mischung.
Eine Gemeinschaft ist nur dann erfolgreich, wenn sie in ihrer Zusammensetzung funktioniert!. Daher sollten wir alle miteinander zusammenarbeiten Laeder, ,Member und das ganze ohne irgend welchen Querschlägern Oder Leute die meinen sich gegen uns zu stellen. Die Verhindern ein Aufbau einer Gemeinschaft .So etwas passt nicht in das Konzept von WOD!.
gelle Sascha mal drüber Nachdenken
Aus eigener Erfahrung wist ihr um die besonderen Clan Anforderungen, die das Clangeschäft erhebt und belebt. Lange Phasen bedürfen Öfters besonderer Maßnahmen, um das “Wir-Gefühl“ innerhalb des Clan’s zu stärken. Dazu gehören halt auch Clan Austritte oder Rausschmisse. Aber damit muss ein Clan Leben. Hierzu sollten wir uns regelmäßiger in der Lobby Treffen / Präsentierenum TS zu Zocken. Die in Form von Gesprächen und Diskussionen den Austausch der WOD Mitglieder untereinander und den Austausch der zwischen Menschlichen Beziehungen zu stärken. Das sollten wir als Ziel haben.
Zentrale Themen sollten Diskutiert werden, Dabei erzielte Ergebnisse bilden einen wesentlichen Bestandteil, im Entschei-dungsfindungsprozess des Clanes oder der Clanführung. sollten
Gemeinsam diese Kommunikations – Gespräche besondere Beachtung finden und allen Membern zugänglich gemacht werden z.b. .durch Informationen im Forum.
Dein Freund Andi