Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 13:11
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Also hier die werte
Kraftvolles Komplett-Paket aus einem Guss - perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren lupenreinen Sound mit mächtigem Bass! Bestehend aus: 6 x 9$ZOLL Speaker CRUNCH Powerzone MCX 6930: 3-Wege Premium-System vom Feinsten: Membran mit Honeycomb-Struktur und Alu-Beschichtung · Kapton-Schwingspule · Ferrofluid im Mittel/Hochtonsystem · Verschleißfreie Litzenführung · Massiver Magnet - kristallklarer Klang in allen Bereichen mit begeisterndem Life-Feeling. Selbstverständlich mit abnehmbarem Gitter. Technische Daten: 222 x 194 mm · 220/500 W · 4 $OHM · 33 - 22 000 Hz. 12$ZOLL Hochleistungs-Tube CRUNCH Powerzone MXT 3000: 30 cm CRUNCH Power-Woofer · Membran mit Alu-Beschichtung · Stabile Bassreflex-Tube · Anthrazitfarbene Filzoberfläche · Befestigungs-Gurte · 550 mm lang, 4 $OHM · 250/500 W · 22 - 180 Hz. 4/3 Kanal Endstufe CRUNCH MAX 4100: Leistung: 400/1000 W · Frequenzbereich: 20 - 30 000 Hz.

ja genug luft hat die
ja mit PreAmp wollte ich noch mal überprüfen

die bassröhre hat mein freund überbrück angeschlossen wenn ich es jetzt richtig fromuliert habe hab nicht all zu viel ahnung davon
das radio hat 4 ausgänge aber nur aus 2 gibt es ein singal raus oder kann es sein das ich noch die standart boxen (iso stecker) angeklemmt habe? das ich die erst abklemmen muss?

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti