Zitat:
Original geschrieben von WalleLfd
Ich denke der gute wollte sich so vom XWIS verabschieden *lölz*.
Oder er hat einfach nur ein Schuss *lölz*.
Naja bau ein Spamfilter ein. Trotzdem hast de jetzt wieder zu wenig gamer !! *lölz*
Bis WOL mal wieder down ist. Aber dann kann man ja wieder auf XWIS. Ein echt guter ausweichserver *muaahahah*. Ist net böse gemeint ob man nun auf WOL cheatern begegnet oder XWIS. Beides ist scheiß egal wie man aus Tanks Post rauslesen kann !!
@noobi. Ich bin AZUBI in einem Amt also !! *fg*
Mfg
|
da du in der 1.ps sg schreibst frag ich mich wen du eigentlich ansprechen willst? da ich der letzte war der vor dir gepostet hat nehm ich an du meinst mich?
so lass dir gesagt sein, ich selbst kann da nix einbaun, hab nämlich kp von programmieren

und zu wenig mitspieler hab ich ganz sicher nicht, mit leuten die solche postings verfassen wie du will ich btw auch gar net spielen

und es is net egal auf welchem server du auf einen cheater triffst, aufm wol cheatet der dich im nächsten game gleich wieder, aufm xwis kannst ihn reporten und er wird gebanned, so?
letztendlich bleibt mir zu sagen, wenn dir der xwis net gefällt und du auf jeden fall im wol weiterspielst, wieso verschwendest du dann hier deine zeit??