Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 16:26
Kriegsheld Kriegsheld ist offline
Banned

Kriegsheld hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Kriegsheld
ich habe mir mal euren replay angeschaut.

coolj: wieso baust du 60 patriot raketen in der basis ganz links, gegen was soll das denn helfen? wenn du die gegen die ghost fuzzies gebaut hast, dann bau doch am wasser entlang paar patriot raketen, damit kein transporter sie rein transportieren kann, oder sollten diese ganzen patriot raketen gegen flugzeuge sein? dann ist das reine geldverschwendung gewesen, denn die flugzeuge kommen immer durch, sei es von usa der tarnkappenbomber, aurora-bomber, raptor oder von china der mig, höchstens gehen sie beim rückflug zur grunde, aber wenn der gegner genug geld hat, ist dieser verlust egal. mach in der basis immer an jeden gebäude 2-4 rangers hin, kommt günstig und ist sogar viel effektiver. dann solltest du noch von usa die stärken ausnutzen, ich habe kein gefängnislager gesehen, damit hast du kein überblick, was der gegner macht, dann hast du noch zur hilfe drohnen und in deiner kommandozentrale den spionagesattelit. wieso hast du nur 6 abwurfzonen gebaut, du musst mindestens doppelt oder dreifach so viele bauen, dann hättest du mehr kohle gehabt und könntest viel mehr aurora-bomber produzieren, mit 2 flugfelder kommt mann mit usa nicht weit. was ich nicht verstehe, du hattest 6 aurora-bomber am schluss des spiels, als der gegner erst anfing 4 scud-sturm gebäuden zu bauen, du hättest es verhindern können mit deinen aurora-bombern, aber ok, ohne gefängnislager, kein überblick

szilard: zu dir hab ich nicht so vieles zu sagen, da du mit china eigendlich gut umgegangen bist. aber.... du hattest genug kohle über 200000 tausend, die musst du ausnutzen, du hättest bei coolj in der mitte oben eine waffenfabrik bauen sollen, dann müsstest du nicht immer mit deinen langsamen nukleargeschützen und overlords nach oben fahren um dein partner zu helfen. dann hättest du viele gatling panzer produzieren sollen, jedes mal kam immer ein tarnkappenbomber und hat deine nukleargeschütze abgeknallt, wenn du da gatling panzer gehabt hättest, wären die tarnkappenbomber immerhin abgeschoßen worden. flugfelder hättest du auch bauen können, zwar sind die migs von china nicht gerade stark, aber egal, du hattest doch genug kohle!

sind nur paar tips an euch

*rechtschreibung*

Geändert von Kriegsheld (07-01-2004 um 16:41 Uhr).