Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 18:19
Honor732 Honor732 ist offline
Terrordrohnenhirte

Honor732 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Honor732
Sunny Sunangel hier wurde euch doch alles gute fuer die Zukunft gewünscht usw..Verstehen kann man nicht erzwingen das muss jeder selbst drauf kommen,ausserdem gehts ja auch net darum sondern um das ganze Hick hack drum herum,klar hatte der eine oder andere ein mehr Tolerante family die mit dem Zocken aber auch anders umgeht,
Mir persönlich scheint es nur das ihr ne Zeit net gewusst habt was ihr wollt,das habt ihr ja nun rausgefunden also is gut
Und nochmal zu Sunny wenn du es nicht schaffst fuer deine Eigenen Interessen zu kämpfen und immer allen alles Recht machen willst wird das nunmal NIX wie auch..von 100 menschen werden immer 50 anderer meinung sein..thats Life..und völlig Normal
deshalb gibts ja nen Leader der dann auch mal Machtworte spricht..Srry wenns ein wenig hart rüberkommt nur is meine Meinung und wenn man versucht allen alles Recht zu machen geht man selber drauf ..Wozu gibts Grenzen?
Und weshalb ihr euch so Sorgen um nen Ruf macht versteh ich halt auch net ,da würde ich drauf ...naja vorallem bei wem habt ihr den so nen Schlechten >RUF?< kenne keinen..Der ruf wird durch sowas eher beeinflusst als welche map man zockt,worrauf es ja mal wieder rausläuft oder net?
Dann müsste ich ja schlimmstes schlussfolgern was ihr von mir denkt..oder von anderen Mod CLans
Jeder nach seiner Fason und schluss....

Mfg Honor732

"Kommt Zeit, kommt Rat."