Zitat:
Bibel-Imbiss
Bleiben Sie beruhigt, geehrte Erziehungsberechtigte: Es gibt keine neue Schnell-Essen-Kette, die Ihnen göttliche Fritten oder einer Jesus-Bratwurst oder unlöbliche Ateisten-Döner anbietet. Vielmehr handelt es sich um ein redliches Rezept für einen Bibel-Imbiss, daß ich Ihnen hier vorstellen möchte. Eine Lösung gibt es selbstverständlich nicht, diese müssen Sie selbst herausfinden um dieses redliche Rezept nachahmen zu können.
Nehmen Sie eine Scheibe von Joh 13,27, bestreichen Sie dünn mit Gen 18,8.
Lege dann gekochte Gen 15,17 darauf.
Wenn Sie möchten können Sie diese noch mit Ex 12,8 bestreuen.
Wie wäre es noch mit etwas redlichem Lk 11,12 ?
Lecker schmeckt auch etwas Mk 4,31 dazu.
Würze es leicht mit Mt 5,13. Jetzt lege eine Scheibe ..... darüber, der aus Num 13,27 hergestellt wird.
Geben Sie es dann in den Mt 13,42.
Wenn Sie es süß mögen, dann bestrieche Joh 13,27 mit Gen 18,8 und fein mit Ex 3,8.
Trinken können Sie es mit etwas frischem Mt 3,16.
Vergessen Sie jedoch vorher nicht das Lk 22,19.
Ich wünsche Ihnen: Guten Appetit!
Ihr,
|
Hm da scheint die Frömmigkeit ja wohl ned so genau genommen zu werden.... könnten manche Leute sicher als Gotteslästerung ansehen...
Zitat:
1. Vernichten Sie sämtliche Computerspiele, die Gewalt zum Thema haben.
2. Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Elektrischen Armee.
3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).
5. Schauen Sie wenig fern.
7. Helfen Sie bei der Indizierung von Spielen aus dämonischen Weichware- Häusern.
|
Also ich weiß ned wer hier dem Herrn ins Gehirn geschi ähm ...ich meinte eine Gehirnwäsche verpasst hat...
1.: lol ich kenn keine Spiele die Gewalt zum Thema ham ich kenn nur welche in denen man Gewalt ausübt
2.: Hm und was dann? Beitreten in einer imaginären Geminde die eigentlich genau das selbe is, nur keine online Spiele spielt.
3.:Klar und wie soll ich mich dann beschäftigen wenn ich ned brutale Spiele spiel und ned bei meiner Armee bin?
5.: OK das wär eine alternative zu Punkt 2 und 3, aber das darf man ja auch ned. UNd immer nur lesen? glaub ich auch ned.
7. Ich weiß zwar ned was Weich ware Häuser sind, aber Indizierung? warum? die nachrichten indiziert man ja auch ned oder? und da wird gezeigt wie MENSCHEN umgebracht werden... und ned irgendwelche Monster oder ähnliches.
Ich hab mir die Seite noch ned wirklich angesehen, aber in meinen Augen is sie höchstens lächerlich, entweder ein Scherz oder