Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2004, 19:50
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
oh man ihr versteht das alle net,und das werdet ihr es nie verstehen.......ich kann mir hier den Mund fusselig reden......*W-o-D wird sobald die Seite von Gothix steht dicht sein,es wird dann hier unter Battleclans ein gothix Forum geben was es ja schon seid Ewigkeiten gibt,wer und kennt und mal was posten will,seid ihr alle Herzlichst eingeladen,also schaut vorbei,ich werde jetzt dadurch kein anderer oder schlechterer Mensch dadurch...ich hoffe das versteht ihr........ich teile mir mit meinem besten Freund (im realen Leben) und Urvater von gothix die Arbeit und holen den alten Clan aus der Asche und haben gute alte Mates zurückgeholt und sind noch dabei,ich habe einiger meiner Leute mitgenommen soweit sie offis zocken und einige natofighter die in offi auch sehr gut sind .....wo ist das Problem
ich nenn mal die Member
X0jerry0x----weg zockt jetzt DoD
Anacont----hat sich nie gemeldet
Sun0vvn3r-----wechselt ständig die Clans und ist Modzocker
Nienisch9-----hat sich nie gemeldet
Sunsmilie------lol Geheimniss ,guter Mate ,aber würde net passen wegen Modzocker und wegen noch was anderem...
Sundev1l-------mein bester Freund im Clan der aber offis hasst
Gdilanser----lol sag ich nix zu weiss net ob ich darf
Southeric---ist drin
Sunangels-----mein Bruder aber er weiss das er zu schwach ist und geht erstmal im 2 clan nach gothic
Nwo81281------auch selten on und mögen keine offis
Sungirl24----Frau vom Sundevil...zockt selten und wenn Mods(weil Heiko immer den PC besetzt...hehe)
Hugo05------auch selten on und mögen keine offis
Vienna19----hat was anderes zur Zeit im Kopf,wegen dem Tod seiner Schwester
Therip1----mit dem werde ich noch mal sprechen
Suneaters---das bin ja ich
Sunnydayx---ist drin
C0untess---ist drin
Kolt123 ----viel zu schwach,zockt grad erstmal

MfG
Lebtnix...<<<<Sunny

Geändert von Suneaters (07-01-2004 um 20:12 Uhr).