Hey leute mit Panzer-General hat meine keine chance:
1. Ok patriots schalten nur Fahrzeuge aus, aber Infanterie bei Panz-Gen ist viel zu teuer und denkst du wirklich, dass SW-Gen einfach so sitzen und zugucken wird, wie du seine EMPs zerlegst? (AA lässt grüßen)(@ Smatze)
2. Panz-Gen hat keine Nukekannon usw... um vom weiten zu aggieren
3. Panzer-Gen hat Migs, aber sie sind sehr teuer!!! Und kommen nicht durch die EMP-Verteidigung durch!!! (@Bernd_XP es gibt keine Auroras bei China

)
4. Die stärke liegt in Panzern, die von Auroras und EMPs locker gekillt werden
5. SW-Gen bunkert nicht nur sich ein sondern sichert sofort auch die Ganzen Geldvorkommen auf der Map mit EMPs. Und schneidet dir alle wege in die Basis ab. Beim Einbunkern hat er keinen Begrenzten Raum. SW-Gen erweitert seinen Spielraum durch EMPs! (@Prochnow)
Zitat:
von Prochnow:
kann man eine uebermacht aufbauen und so den bunkernden sw gen stueck fuer stueck auseinandernehmen, er kann dir ja versuchen alles zu killen, doch du hast dne geld vorteil und wenn man sich net zu dumm anstellt holt man die auroras auch runter, man muss halt vs jeden general spezifisch spielen,
|
Deine Aussage ist mir viel zu allgemein. Gib konkrete Beispiele z.B. was für Panzer-Gen...
Hast du jemals gegen richtigen SW-Gen gezockt??
Egal welche Übermacht an Panzern du hast, 3-4 AlfaAuroras reichen um dir die Ganze Herde in Schutt und Asche zu zerlegen!!!
Und ich bezweifele überhaupt, dass du es überhaupt schaffst so eine Übermacht zusammenzukriegen, dass du ohne Probleme durch die EMP stellungen spazieren kannst, und AAs dir nichts antun können