ich war mal in australien und da gabs ein starken orkan.
Wir waren am strand mit wo auch ne menge anderer leute waren.Erstmal sahen wir blitze am horizont.Dan wolken in form eines tornados.Da war der wind bei uns....es wehte erstmal paar decken von anderen weg wir haben gelacht.dan gung der sand etwa 10 cm hoch(also er flog durch den wind so hoch) das zeckte ein bischen....aber danach war ist der sand 20 hoch geflogen(wen n8cht höcher)und wir haben geheult weil es so weh tat...
wir haben unsere decken übern kopf(rücken) gezogen..nach paar minuten qual rannten wir los und sahen häuser hinter die wir uns versteckten.meine schwester wurde von meinem onkel getragen,die frau meines onkels rannte neben mir..meine mutter packte alle sahen und konnte nur gehen.als wir hinter den häusern waren haben wir uns zugedeckt weil wir foll mist sand und total nass waren.danach hat sich der sturm gelegt.Mein onkel hat angefangen unsere sachen zu suhen.(die meisten sind weg geflogen)tja 1 socke und meine hose hab ich verloren 1 schuh von mir schwam im meer hab ich aber wieder bekommen.ein paar sammler haben sich auf die suche gemacht um danach was zu verschepeln obwohl es ihnen nicht gehörte.als wir zurück fuhren sahen wir bäume auf den straßen liegen einige ziegel steine auch und ah ja 1 werbe schild lag auif den gleisen(mitten in der straße ist die Bahn)als wir zuhause waren haben wir uns alle nacheinander geduscht und mein onkel wollte wieder ans meer weil er alles einmal durchleben will.Das passierte im Dezember 2001 in australien Melbörn.
also überlegs dir lieber FsXavier
Geändert von Trunks (27-02-2002 um 22:13 Uhr).
|