Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2004, 20:54
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
na ja ea wird nicht wirklich an unbeliebtheit sterben.

es gab viele, die über generals gemeckert haben und ich möchte wetten, dass sich 80% davon doch wieder das addon geholt haben. das nächste cnc wird sicher auch wieder von jedem gekauft. man regt sich auf aber nach neuerscheinungen ist alles wieder vergessen.

außerdem bieten die ja auch noch andere spiele in anderen genres. diese ganzen manager spiele und sport spiele.
wieviele kenn ich, die sich immer wieder über einzelne sachen beim aktuellen fifa aufregen?! und doch holen sie sich jedes jahr das neue. obwohls doch nur fußball bleibt (wasn glück, dass ich fußball hasse).

dann sind da noch spiele wie: die sims, simcity... spiele, die durchaus den größten spieleranteil in der gemeinde der gelegenheitsspieler und "ich hab sonst keine ahnung"-spieler findet. auch diese benutzergruppe wird immer wieder ein ea spiel kaufen, da die ansprüche nicht soooo hoch sind und sie auch MAL über nen kleinen bug hinwegsehen können. außerdem bekommen solche spieler wenig von versprechen wie "ladderkit", "X. AddOn", usw mit. was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!