Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2004, 02:03
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht?

@ tommie: lol haben die guten zocker die fehler ins game gebracht? glaube nicht. und wenn sie die ausnutzen musste schon zu ea gehen und meckern

bin trotzdem noch der meinung das gute player nunmal fast alles wissen was renegade betrift unter anderem auch die "fehler" und du held willst mir nun wirklich nicht erzählen das du noch nie so einen "fehler" genutzt hast das kannste meiner tauben oma erzählen!!!! ich könnte dir noch zahlreiche tricks,...ach nee ich mein fehler..., aufzählen da haste im traum net dran gedacht aber finds selber raus deine "fehler"
und nochwas tommie sag mir bescheid wenn du gesehen hast wo ich mich deutlich als super hero von renegade bezeichne << thx freu mich schon drauf.... -_-

für mich sind das die besten player:
realcald, halliderf, dietze,guti81,realnoob,donmm,mh3ds5, orcanen, real398,nod398,dewjahat,firezz,... wieder mal die namen vergessen würd ja gern noch unsere clan member aufzählen aber dann klingts zu eigensinnig und der nächste meckert wieder rum "sind bestimmt nur ttc member die du da genannt hast" so ein schwachsin ob sie nun in ttc oder sonst wo sind die besten spieler kann man ruhig nennen und da isses mir egal mag sein das wir sehr gute spieler im clan haben aber obs zusammen funzt is die andere frage aber wir haben nunmal ziehmlich viele der guten player im clan da bringts rumheule auch nix

mfg

sbhc4

>> TTC Clanleader <<

Geändert von sbhc4 (10-01-2004 um 02:10 Uhr).