Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2004, 22:35
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ach gott, hier gehts mittlerweile so off zu, dass ich doch noch was dazu sagen muss...

Hier gehts um die besten Spieler. Und wenn ich mich nicht Täusche, kann man das nicht wirklich bewerten. Ich persönlich bin nicht immer gleich gut, es gibt Phasen, da kann mir werauchimmer über den weg laufen und ist nur Kannonenfutter. In anderen Phasen macht ein Noob mit APC meinen Medium platt...

Walljumps sind wirklich unfair, denn die Maps sind wirklich durchdacht und nicht zum drüberspringen. Es ist wirklich ärgerlich wenn irgendwelche Buguser drüberspringen...

Obiwalk. Ein leichter Design"fehler"(der eigentlich notwendig ist), hat aber wirklich geringe Erfolgchancen. Die einzigen Vorteile die ich bisher damit erreicht hab war einmal(aber nicht public und aus langeweile) Basecampende Noddies davon zu überzugen minen zu legen und sonst nur die Minen wegzuräumen(durch Auslösen). Man wird entweder von Noddies abgeschossen oder vom Obi. Vielleicht gibt es im WOL typen die das zur perfektion gebracht haben, und deswegen Punkten.

Tunnelnuke und B2B...das ist dann wohl das Ärmste. Schon wegen wenig Aussicht auf Erfolg aber trotzdem mit sattem Punktgewinn.

Bugusing IST nicht gerade etwas das man als "Fair" bezeichnen kann. Ein richtig guter Spieler braucht sowas nicht. Aber wenn der gegner das ungestraft einsetzt und man die Möglichkeit hat das selbst zu tun finde ich ist das ausgleichende Gerechtigkeit.
--------------------
Und @TTC und anti-TTCs: Tragt doch eure streitigkeiten bitte ingame aus...

€dit: Zum Thema aimbotuser sag ich lieber nix...ich hab den schon oft genug ingame erlebt. und ich denke mal genug andere auch, um sich eine Meinung bilden zu können...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (10-01-2004 um 22:42 Uhr).