BUGUSING:
- Ion/Nuke auf Dächern von none-flying Maps
- Hinter, unter oder sonstwo an der Map vorbei laufen (auf einigen Maps möglich)
- Ref-Jump mit Hottie
- OBI Distance Walk (schiesst zwar aber man wird nicht getroffen, bei bestimmtem Abstand zur Mauer)
- OBI Backwalk (schiesst selten)
- OBI Lag-Walk (schiesst auf Laggy Servern nicht immer)
- mit zwei Leuten über eine Mauer springen z.B. auf Walls = Teamwork
- MRLS B2B auf Field. (Schräg an der WF hinstellen und dann an eine bestimmte Stelle schießen. Man trifft Obi oder Raff)
- Hourglass Obelisk Blocking
- Bei durchfallbug (Field) C4 werfen und 30 Sekunden später verreckt das gesamte gegnerische Team. Inf-only glaub ich (Einer hats mal gemacht, wo ich auf dem Server war. Echt derbe

)
KEIN BUGUSING
- Mit zwei Leuten zum Obi laufen, weil die Nachladezeit des Obis zu lange ist (dafür hat der Obi andere Vorteile) = Teamwork
- Ion/Nuke auf Dächern von Flying Maps = voll i.O warum nicht ? Kann man doch mit Minen und Helis defenden
- Walljump mit Fahrzeugen aller Art wie auf Mesa
- Sammlerwalk auf Field, Under, Mesa
- Minen OBEN am Türrahmen

- Auf Field durch den Wasserfall schießen
- Bei Barracks oder AGT aussen kaufen statt innen
- Mit fliegern 90° über Tanks stehen und genüsslich abballern
WEDER BUG NOCH ANTIBUG SONDERN EINFACH LAME
- Tunnel Ion/Nuke (es ist eine Fehlkonstruktion der Map. Gottseidank passiert das nicht zu oft, da genug Sniper rumrennen

)
- Jegliche Art von Base2Base camping
- "Wallhack" auf City_Flying (geht mit Heli bzw. Orca wunderbar)
Zum Walljump mit Vehicles. DAS is das einzige, was ich nicht so als schlimmen Bug ansehe. Das beste war vor kurzem, wie ein Buggy direkt in nen Gunner-Rush gefahren ist. Tja, pech gehabt, doofer Buggyfahrer

Für mich ist das mehr oder weniger Camping. (Auf jeden Fall GDI mit Med)
Es gibt ja auch lustige Seiten dran:
http://www.eeb-world.de/images/Fun/Mammy-at-Wall.jpg
Das, was ich finde, was Skill hat, ist der Obi-Walk auf Under von Hinten (ohne rückwärts laufen, auf der Wall den Obelisk durchschießen lassen oder sonstigen Unfug. ) Wenn es jemand in die Hand schafft, isser gut. Wenn er es ins PP schafft, hat er meiner Meinung nach Skill (wie gesagt, nur durch ausnutzen vom Bereich, den der Obelik wegen der Wall oder der Hand nicht trifft)