In der Zukunft, werde ich ein Projekt starten!
Und da kann ich schon jetzt sagen werde ich eine Rolle in der führungstechnischen aufgabe übernehmen!
Und bei diesem Projekt werde ich nur Leute einspannen die mir wichtig sind, bzw. gewisse wissen in etwa schon was ich vor habe und gewisse werde ich noch einspannen. Darunter auch Suneaters!
Nach meiner Meinung ist das Problem, das es einfach zu schnell ging, viele Member wurden einfach in einem Clan gepackt, und ich will es mal so ausdrücken, andere Clans andere Sitten

.
Ich habe das alles nüchtern von der Ferne betrachtet, und daher, bin ich auch nicht wirklich entäuscht. Mir tut es nur um, Suneaters und Striker leid.
Wie es in der Zukunft aussehen wird weiss ich nicht, aber ausser suneaters oder striker, oder andi wird hier keiner den Leader Posten erhalten, soviel ist mal klar! Denn ich habe keine Lust das ein anderer da was macht!!!!
Der clan Gothix ist noch immer reserviert und evtl. will ich für die zukunft noch etwas machen! Solange herscht hier auf den Foren eine etwas bessere Umgangsart und falls mir etwas missfällt werde ich wütend, nicht das noch so eine LAbberei wie in der Lobby von ts statfindet!
Ich werde mich also noch mit suneaters und striker in kontakt setzen um über meine nächsten pläne zu sprechen,
ich möchte nur noch eins erwähnen es ist eine idee, und falls sie nicht funktioniert bin ich auch nicht traurig, ich jedenfalls betrachte wie immer alles nüchtern.
Ich habe diese Variante fast vergessen, aber jetzt mit neuen vertrauenswürden leuten wäre es dennoch möglich.
ps: nüchtern hin oder her ich war zuletzt schon begeistert aber naja was will man machen!