Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 15:35
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

------und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams im wilkommen theard weiter führen ------

Wieso bist du nur immer so voreilig liber deniz?`
Ich werde meine gedanken mal schweifen lassen !

Ich persöhnlich finde es natürlich richtig klasse , das Sven und Dirk back in the house of Brother love kommen....und das sage ich jetzt nicht nur , weil die liebe Su mich verhauen hat...hehe!
Ich werde natürlich nicht mein Veto einlegen...man da wäre ich ja schön dumm, einen Seebär und sein Kapitän kann man nicht trenne...gell hasi...hehe!
Über die formalitäten, werden wir uns schon einig....habe die verträge ja schon im 10 pack in meinem Büro im BDG-HQ liegen bei dem "neu" member ansturm!
Is ja quasi wie weihnachten und ostern zusammen:... Erst dark....dann die liebe manu...jetzt Sven und dirk....#
also wenn jetzt noch mein geheim wunsch zusagen würde...na holla die waldfee...aber ...le LOS GIGARELLOS...sind ganz schön teuer!...gell su und micha!!!

Naja...aso...was ich sagen wollte noch...immer rein mit den heimkehrern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne:

Muchas Maracas