ähm für das was in der letzten Zeit passiert ist, bin ich nicht zuständig zieji. Cnc hat den Stein ins Rollen gebracht, und Suneaters und Striker haben all die Arbeit getann. Sie sollten daher die Lobe kriegen und nicht ich
@n ride: jo ist alles tip top, aber bei vielen anderen versteh ichs net so ganz, guter umgang sollte doch an erster stelle liegen, besonders gegenüber clan mitgliedern, egal ob man sie kennt oder noch nicht.
Aber wohl nicht jeder versteht sich so gut wie wir in der lobby
@n vwgolf: bei WOD jo da hat man recht, die frage ist nur ob es wirklich möglich ist, wieder ein schritt zurück zu machen

.
Evtl. kann da suneaters eine anfangshilfe geben, bei gothix jedenfalls läuft im momment gar nix mehr. Und ich bezweifle auch das ein anderer Leader von den anderen aufgenommen wird.
Weil es ist nicht zu vergessen es sind drei clans zusammen gewürfelt worden! Und ich werde da auch keinen anderen akzeptieren, mir reichts und ich will nicht das noch mehr kapput geht!
Meine Vorschläge:
Für alle die bei WOD zurück gehen wollen, sollten dies auch tun, noch ist nicht alles verloren!
Für alle die evtl. Interesse haben bei gothix für die Zukunft mitzuwirken sollen bleiben, und die zeit solange mit arbeit (für den clan) oder sonstigen games fristen.
Nur mal so vorweg, solche querschneider werde ich nicht gross einbeziehen, um nicht zu sagen auszuschliessen.
Und sonst naja schon schade, soviel zu der anfangsbegeisterung!
ps: bullix habe ich schon lange nimme gesehen, ich weiss nur von damals das er ein schwerer typ ist, und man mit ihm umzugehen wissen muss

aber das ist auch keine entschuldigung!