Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 16:44
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Also gut hier mal ein paar Antworten:
*W-o-D (Wings-of-Death) ist ja mein Tiberian Sun Clan,und da lief immer alles super,bis der WoL Server dicht gemacht haben und wir auf den Wu-Server wechseleten,was ja auch viele Vorteile brachte....Chat funktionierte wieder,Ladder kommt usw......soweit sogut
Dann kam die Geschichte mit Gothix ins Leben zurück zu holen für Tiberian Sun,was so ja nicht hingehauen hat,wegen eben dieser vielen Möchtegern-Götter....und der Umgang gleich 0 war.
Also beschlossen Striker und ich gestern Nacht bei einem Telefonat so nicht mehr mitzumachen ,weil wir hier keine Pausenclowns sind
Also Gothix wird nie sterben ,aber was kommt,wird dann in Ruhe besprochen,so das hier niemand mehr überrumpelt wird (...lol Kamo)
Was meinen Clan angeht *W-o-D:
Ich sagte die ganze Zeit das der zu ist weil ich ,wenn ich was mach es richtig mache ,und das wäre dann für Gothix.
Wer für TS und für *W-o-D zocken will,dem kann ich das nicht verbieten ,aber einen Suneater als Leader von *W-o-D gibt es defenitiv nicht mehr,und einen Suneater der TS zockt auch nicht!!!!!....vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.........
Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich in *W-o-D und in Gothix gesteckt habe,und wieviel Krach ich mit meiner Frau deswegen hatte ,und wie wenig ich in letzter Zeit mit meiner Tochter getan habe,obwohl sie sogar operriert worden ,ist sollte ich mich schämen,und dann für was
Also bei einigen Leuten weiss ich schon für wen und für was ,und für die würde ich und werde ich das auch immer gerne wieder tun.
Leute wie Striker,Sunangel,CnCmuhaha,Kamo,Sundevil,Sungirl,Southeric,Countess,Vienna,Legende,Honor und XBoarders das sind Korekkte Leute
Es gibt sicher noch mehr,bitte um Nachsicht falls ich einen vergessen habe..........bin auch nur´n Mensch
Eins liegt mir noch am Herzen:
Bullix kann sich hier nicht rechtfertigen weil er wohl hier nix lesen wird denke ich mal,aber er war sicher nicht schuld am Streit.
Ich war nicht dabei aber Alex hat mir das Gespräche berichtet und ich weiss wie impulsiv er ist,wenn er mal verliert(gibt genug Beispiele...)
Bulllix ist zwar auch ein komischer Vogel,aber dennoch glaube ich das der Funke von Alex ausging weil er Tom gekickt hat und Bullix das halt nicht verstand .....aber egal ist eh gegessen.
So nun lasst es euch nicht vermiesen und zockt für euren Clan wer immer das sein soll ich bleibe bei Gothix,habe den Clan
*W-o-D eh nur für meinen Bruder Sunangel aufgemacht,und hatte da ne Wunderschöne Zeit aber halt keine Lust mehr an TS!
MfG
Sunny